Anzeige

Gewinnspiel

PotsKids!-Sonntage im Volkspark

Gemeinsam mit dem Volkspark Potsdam laden wir Familien einmal im Monat zu einem dicken Extra in den Volkspark ein – einfach bewerben und mit etwas Glück dabei sein.

Potsdamer Feuerwerkersinfonie – Gänsehaut pur!

PotsKids! und der Volks­park verlosen drei Familienkarten für je vier Personen und eine leuchtende Überraschung für die Potsdamer Feuerwerkersinfonie am 12. Juli. Los geht es 18.30 Uhr.

 

Ein Wettbewerb, zwei eigens komponierte Feuerwerke zu mitreißender Musik und ein tolles Programm auf drei Bühnen erwartet die Besu­che­r*in­nen am 12. Juli bei der 18. Potsdamer Feuerwer­ker­sinfonie im Volkspark. Nach Sonnenuntergang heißt es ab 22.30 Uhr „Gut Schuss“ für das Team von Nakaja Art aus Polen, das unter dem Titel „Rock the Night“ das erste Feuerwerk des zweitägigen Wettbewerbs in den Abendhimmel Potsdams schießen wird. Anschließend geht der deutsche Vorjahresgewinner Pyrogenie Feuerwerk mit seinem Feuerwerk „Blow Your Mind“ an den Start. Doch bevor das Pyrospektakel am dunklen Nachthimmel startet, erwartet die Besucher*innen ein volles Programm mit der Kabarettistin Nessi Tausendschön, dem Comedian Peter Löhmann, der Newcomerband Treptow, dem Rola-Rola-Artisten Monsieur Chapeau und vielen anderen.

 

Wir freuen uns auf eure Bewerbung bis zum 30. Juni. Mit etwas Glück könnt ihr atemberaubende Feuerwerke und einen schönen Abend genießen. Bewerbungsinfos findet ihr in der Juni-Ausgabe des Familienmagazins PotsKids!