Anzeige

Gewinnspiel

PotsKids!-Sonntage im Volkspark

Gemeinsam mit dem Volkspark Potsdam laden wir Familien einmal im Monat zu einem dicken Extra in den Volkspark ein – einfach bewerben und mit etwas Glück dabei sein.

Frischer Lesestoff für den Sommer

PotsKids! und der Volkspark verlosen für alle Buch- und Lesefans drei tolle Buchpakete, abzuholen beim Bücherpicknick im Volkspark Potsdam am 16. Juni (14-18.30 Uhr).

 

Schon zum neunten Mal lädt der Volkspark große und kleine Lesefans am 16. Juni zum Bücherpicknick mit bekannten Autor*innen und Illustrator*in­nen ein. Bei Potsdams Lesefestival für Familien wer­den von den Bücher-Machern neue Bücher, spannende Geschichten und fröhliche Zeichnun­gen vorgestellt. Gelesen, gezeichnet und gesungen wird in zwei schönen Zelten, zum Sitzen und Lauschen gibt es gemütliche Kissen. Einfach perfekt für echtes Ohren-Kino! Außerdem erwarten euch beim Bücherpicknick eine Kreativwerkstatt vom Buchkinder-Projekt Potsdam, ein kleiner Flohmarkt für Kinderbücher, leckere Buchstaben, frisch aus dem Suppentopf, und eine Kinderbibliothek zum Schmökern im Grünen.

 

Wir freuen uns auf eure Bewerbung bis zum 31. Mai. Mit etwas Glück könnt ihr den Sommer mit einem neuen Buch genießen. Bewerbungsinfos findet ihr in der Mai-Ausgabe des Familienmagazins PotsKids!